48429 Rheine

“Hört Ihr Leut’ und lasst Euch sagen, unserer Uhr hat sechs geschlagen!” – die beliebte Tour mit dem Nachtwächter aus Rheine wird auf vielfachen Wunsch für alle im Kreuzbund angeboten.
Der Nachtwächter, gekleidet in passendem Gewand und ausgerüstet mit Laterne und Hellebarde, erwartet uns um 17:15 vor dem neuen Rathaus auf dem Borneplatz. Er wird rund eine Stunde über die wechselvolle Geschichte der Stadt Rheine erzählen.
Anmeldungen sind über die Gruppensprecher bis zum 12.11.2020 beim Schriftführer Klemens Holthaus abzugeben. Es wird ein Sicherungsbeitrag von 5 € pro Person erhoben, der auf der Veranstaltung an die Teilnehmer zurückgezahlt wird.
Hinweis: Die geltenden Hygienevorschriften aufgrund der Corvid -19 Pandemie sind zu beachten, bitte denkt an einen Mund-Nasen-Schutz!
Einladung-Nachtwächterwanderungfüralle
Anmeldung-Nachtwächterwanderung-für-alle
